• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Zehnder GmbH

Lahr

Einkauf / Logistik

Lahr

Disponent International (m/w) Zehnder GmbH Lahr Disponieren und Abwickeln von internationalen Versandaufträgen; Durchführung der (elektronischen) Zollabwicklung; Erstellen von Exportdokumenten nach länderspezifischen Anforderungen; Überwachen von Terminen und Abstimmung mit Speditionen.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima               Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr                 Für Unseren Logistikbereich Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als Disponent International (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disponieren Und Abwickeln Von Internationalen Versandaufträgen Durchführung Der (elektronischen) Zollabwicklung Erstellen Von Exportdokumenten Nach Länderspezifischen Anforderungen überwachen Von Terminen Und Abstimmung Mit Speditionen Bearbeitung Von Reklamationen Prüfung Von Frachtrechnungen Abstimmung Mit Dem Lager Für Die Rechtzeitige Bereitstellung Der Versandaufträge Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise In Der Spedition / Logistikdienstleistung Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Exportabwicklung In Der lkw-disposition Sowie Der Luft- Und Seefracht Sie Arbeiten Strukturiert Selbstständig Und Kundenorientiert Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Den fremdsprachen Russisch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Gute Sap- Sowie Ms Office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab              Disponent International Disponentin Logistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Export Exportabwicklung Exportsachbearbeitung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeiter Luftfracht Seefracht Zoll Zollsachbearbeitung Exporte Terminmanagement Reklamationen Reklamationsmanagement Just In Time Rechnungsprüfung Distributionslogistik Transportlogistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Fuhrparkmanagement Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik Energietechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Gmbh Lahr Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 77933 79098 Ortenaukreis Ax44928by Disponent International Disponentin Logistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Export Exportabwicklung Exportsachbearbeitung Sachbearbeitung Disponent International (m/w) Disponieren Und Abwickeln Von Internationalen Versandaufträgen Durchführung Der (elektronischen) Zollabwicklung Erstellen Von Exportdokumenten Nach Länderspezifischen Anforderungen Überwachen Von Terminen Und Abstimmung Mit Speditionen Lahr Disponent International Disponentin Logistik Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disposition Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Export Exportabwicklung Exportsachbearbeitung Sachbearbeitung

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Max Planck Foundation Research Group Leader in the area of carbon capture technologies
   Max Planck Society (Altstadt-Lehel)

Unix/Linux und Kubernetes Systembetreuer (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)